Kopflose Krawattenträger
Home ] Nach oben ] Freischwebende Zigarren ] [ Kopflose Krawattenträger ] Boutique ]

 

       Kra13-thmb.gif (3228 Byte)Kra16-thmb.gif (3228 Byte)Kra11-thmb.gif (3228 Byte)

         Kra52-thmb.gif (3407 Byte)   Kra45-thmb.gif (3407 Byte)   Kra76-thmb.gif (3515 Byte)

   

      Kra97-thmb.gif (2977 Byte)                     Kra39-thmb.gif (3407 Byte)

links oben: Erster, Zweiter und Dritter Papagei

rechts oben:  Torero vor dem Kampf - Zuschauer - Torero nach dem Kampf

links unten: Weltoffen - Wernher von Braun

rechts unten: Mitten in der Karriere - Mann mit Geschenk - Feiertag - Jäger mit Geschmack //
Opulenter Dandy - Trauer mit Hoffnung - Herr Eidechse //
Herzblut - Totales Angebot //
Graue Eminenz

Kra63-thmb.gif (3407 Byte)   Kra71-thmb.gif (3515 Byte)  Kra81-thmb.gif (3515 Byte)  Kra85-thmb.gif (3515 Byte) 

Kra88-thmb.gif (3515 Byte)  Kra92-thmb.gif (3515 Byte)  Kra89-thmb.gif (3515 Byte)  

Kra17-thmb.gif (3228 Byte)  Kra21-thmb.gif (3228 Byte)

Kra07-thmb.gif (3581 Byte)

   

Diese stolzen Leiber ohne Kopf sind eine eigene, enge, sture Ausstellung. Ich arbeite gern in Serien, aber so monton und abgezirkelt wie hier bei meinen fraktalen Krawatten wurde ich selten: Der Hintergrund, die Kleidung, knapp und halb abstrakt umrissen und einzig farblich, nicht in den Linien varriert.

Darauf des Mannes Stolz, sein außen um den Hals gewickelter Schwanz (Hallo Besucher! Du hast Schwanz gelesen! Das steht da, jaja.). 

Nun gut, Wernher von Braun formt sich ein bischen zur Rakete, und die "Graue Eminenz" besteht fast nur noch aus Grau rings um ihre grandiose Krawatte.

Die "Kopflosen Krawattenträger" sind Bilder für vergnügte Foyers und modische Chefzimmer. Sie werden auf Bestellung einzeln gedruckt. 

Wenn Du Lust auf eine echte Fraktale Krawatte vor deinem Bauch hast, dann klick mal hier.

Zurück zum Seitenanfang