Spielwiese
Home ] Nach oben ] Schwarzweiße Pracht ] Fraktale Krawatten ] [ Spielwiese ] Fraktale Raumschiffe ] Angriff der Spiralen ] Colorierte Orgien ] Impressum ]

 

Eine Kunst ist es, etwas neu zu betreten - eine andere Kunst ist es, etwas WIE neu zu betreten, von dem dir alle sagen, es wäre abgelatscht. 

Ich habe mir die Programme besorgt, um Fraktale zu bauen. Aber ich habe es vermieden wie der Teufel das Weihwasser, die bis zum Jahr 1999 schon geschaffenen Fraktale um mich herum näher zu betrachten.

Eine schrullige Kirmes, ein Kleinwerk aus monotonen wie auch knalligen Strukturen ist auf dieser frühen Spielweise entstanden. Die stets gleiche grandiose fraktale Grundsturktur habe ich hier colorierend bespielt

Weil die Mathematik keine Besitzer hat, und weil Fraktale von vielen Handwerkern schon bis zum äußersten Prunk ausverkauft sind, verschenke ich sie hier im Internet. Wer es ohne Strom mag, bereit für Eselsohren und Notizen, kauft sich, falls es je erschient, mein Buch "Fractalien".

Bis dahin wünscht frohes Spielen

Chris Mennel
...................................................

FVulkan-V1-09-thmb-Weihnachten im Wiesenland.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-13-thmb-Nachtruhe im Wiesenland.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-16-thmb-Viel Besuch in Märchenland.gif (5042 Byte) FVulkan-V1-19-thmb-Märchenhaftese Wiesenland.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-11-thmb-Sonnenuntergang in Wiesenland.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-20-thmb-Wo ist Wasser, wo ist Land.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-26-thmb-Darf man so etwas betreten.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-34-thmb-Spielt alle schön miteinander, ja.gif (6294 Byte)
FVulkan-V1-48-Mein privater Bildschirm-Hintergrund.jpg (165028 Byte)
FVulkan-05-thmb-Von links kam der entscheidende Hinweis.gif (10431 Byte) FVulkan-V1-46-thmb-Packt eure Geschenke aus.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-01-thmb-Meine persönliche Spielwiese.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-02-thmb-Dämmerung im Wiesenland.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-03-thmb-Nacht im Wiesenland.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-05-thmb-Ebbe im Wiesenland.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-06-thmb-Flut im Wiesenland.gif (6537 Byte) FVulkan-V1-08-thmb-Das junge, noch trampelige Wiesenland.gif (4345 Byte)

...............................................................................................................................................................................................................